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H0-Anlage "Bahnhof Limbach"

Beschreibung der Anlage: originaler Nachbau des Bahnhofes Limbach (um 1940), sichtbarer 8-gleisiger Schattenbahnhof im Vorderteil der Anlage, 1-gleisige Verbindungsstrecke zum Anbau “Pöhlberg”, Verbindung über "Hoher Hain" und "Kellerwiesenbrücke" zum Anlagenteil "Schwarzburg" möglich, alle Epochen einsetzbar

Technik der Anlage: Spurweite H0, Zweileiter-Gleichstrom, Pilz-Elite-Gleis, 47 Weichen, motorische Weichenantriebe von Tillig und Hoffmann, keine Signale, Gebäude im Selbstbau (nach Original), Zubehör verschiedener Hersteller, Kantholzrahmen mit Sperrholzgrundplatte

Digitaltechnik: Uhlenbrock Intellibox (Fahren), Märklin 6027+6051 (Schalten), Littfinski HSI-88 (Melden), Fahrbetrieb im reinen DCC-Format mit dem PC-Steuerungsprogramm “TrainController™”, DCC-Weichendecoder und Gleisrückmeldung durch RM-GB-8-Decoder von Littfinski